Thinking Machines

Wir erleben den «iPhone-Moment» der Künstlichen Intelligenz; die Technologie ist erstmals für jede und jeden verfügbar. Und so ist es auch nicht überraschend, dass die Ränge an unserem «Thinking Machines» Event an der HWZ gut gefüllt waren.

Read More

Future Forecast 2024

Was hält das Jahr 2024 für uns bereit? Am «Future Forecast Event» der Digital Minds Society sind wir gemeinsam mit Valérie Henzen, Sven Ruoss sowie interessanten und interessierten Gästen dieser Frage nachgegangen.

Read More

Future of Food

Das Bewusstsein für gesunde und nachhaltige Lebensmittel ist in den letzten Jahren stark gestiegen, was wiederum Food-Innovationen vorangetrieben hat. Wir besuchen Planted und erfahren von Prof. Tilo Hühn mehr über die neusten Innovationen im Nahrungsmittelsektor.

Read More

SDG Event

Wir warfen an unserem SDGs Event der Digital Minds Society die Frage auf, was die digitale Transformation dazu beitragen kann, dass wir den Sustainable Development Goals der UNO ein Stück näher kommen.

Read More

Future Forecast 2023

Autoregressive Sprachmodelle wie GPT-3 von OpenAI erleben gerade einen riesigen Hype, während das Metaverse oder NFTs bereits wie Relikte aus einer längst vergangenen Zeit erscheinen. Was ist da bloss passiert?

Read More

Metaverse Event 2022

Ein Wiedersehen und ein persönlicher Austauch mit alten Freunden und neuen Bekanntschaften aus der Digital Sphere und spannende Insights von Experten zum Thema Metaverse an unserem Metaverse Event am 27. April im HWZ Auditorium.

Read More

10 Fragen an Sunnie J. Groeneveld

Als Unternehmerin, Verwaltungsrätin, Autorin und EMBA Studiengangsleiterin hat Sunnie J. Groeneveld alle Hände voll zu tun.

Read More

10 Fragen an Patrick Schöni von Fintechrockers

The Annual Water Quality Report is designed to provide consumers with information on the quality of the water delivered by their public water system.

Read More

10 Fragen an das Digital Minds Society Gründerteam

Happy consumption experiences like increase psychological ownership for brands and products and can influence consumer behavior.

Read More